Train Sim World: DB BR 155
Bitte beachten Sie: Ruhr-Sieg Nord muss separat erworben werden, um die in diesem Add-on enthaltenen Inhalte nutzen zu können. Diese klassische Lok aus den 1970ern ist die Antwort der Deutschen Reichsbahn auf den immer größer werdenden Bedarf an Güter- und Passagiertransporten in ganz Deutschland. Die DB BR 155, oder auch liebevoll von Eisenbahnfans als „Elektro-Container“ bezeichnet, hat sich im Laufe der Jahre bewährt. Jetzt haben auch Sie die Möglichkeit, mit dieser Lokomotive schwere Fracht in nostalgischem Ambiente auf der Ruhr-Sieg-Nord-Strecke zu befördern.