Train Sim World: BR Heavy Freight Pack Loco Add-On
Bitte beachten Sie: Train Sim World: Northern Trans-Pennine ist als separater Kauf erforderlich, um die Inhalte dieses Add-ons zu nutzen. Das „BR Heavy Freight Pack“ bringt zwei Ikonen britischer Triebkraft zusammen: Die BR Class 40, eine der ersten massenproduzierten dieselelektischen Lokomotivklassen von British Railways und die BR Class 08, vielleicht eine der am häufigsten anzutreffenden Loks des ganzen britischen Streckennetzes. Dieses Paket mit zwei Loks bringt historische Ikonen des schweren Frachtverkehrs auf die Northern-Trans-Pennine-Strecke. Erleben Sie eine vergangene Zeit des Frachttransports, während Sie tausende von Tonnen Treibstoff und Waren über die herausfordernden Anstiege der Trans-Pennine transportieren.