Beachten Sie: Tees Valley Line muss separat erworben werden, um die in diesem Add-On enthaltenen Inhalte nutzen zu können. Eine klassische Lokomotive, die an die Anfänge der Dieselisierung erinnert und das Rückgrat der British-Rail-Flotte mit niedriger bis mittlerer Antriebskraft darstellt. Die BR Class 31, die aufgrund ihrer geringen Kraft unter verschiedenen liebevollen Spitznamen wie „Ped“, kurz für Pedestrian (Fußgänger), „Gurgler“ und „Gargoyle“ bekannt ist, war jahrzehntelang in Betrieb, und jetzt können Sie mit dieser berühmten Lokomotive Güter über die Schienen von Tees Valley befördern.