Dieses Add-On ist nur für Spieler auf Xbox Series X/S sowie PC verfügbar. Hinweis: Für das vollständige Erlebnis empfehlen wir Train Sim World 6: Cajon Pass. Dieser DLC ist separat erhältlich. Begeben Sie sich zurück in die 1990er-Jahre und bewältigen Sie den mächtigen Cajon Pass im Old-School-Stil! High Iron Simulations lässt die Zeit der Cajon-Teilstrecke vor der Gründung der BNSF wieder aufleben, als die ehemalige Santa Fe eine der bedeutendsten Class-1-Eisenbahngesellschaften der Vereinigten Staaten war. Erleben Sie in Train Sim World 6 die frühen 1990er-Jahre entlang des felsigen Cajon Pass. Übernehmen Sie eine Vielzahl von Aufgaben mit zwei klassischen Modellen der ATSF-Flotte: der C40-8W und der SD40-2 in den ikonischen Warbonnet- und Güterlackierungen. Mit drei neuen Güterwagen aus dem Bestand der ATSF sowie Variationen bestehender Fahrzeuge können Sie nun lokale Güter transportieren, Rangierarbeiten in Bahnhöfen durchführen und gemischte Güterzüge sowie Intermodaltransporte auf Hauptstrecken – basierend auf realen Fahrplänen von Santa Fe sowie in fünf neuen Szenarien – betreiben.