Bitte beachten Sie: Peninsula Corridor muss als separater Kauf erworben werden, um den Inhalt dieses Add-Ons nutzen zu können. Zur Erfüllung einer Vielzahl von Sonderaufgaben wird der Peninsula Corridor durch zwei MP15DC-Lokomotiven ergänzt, die ursprünglich für die Southern Pacific im Einsatz waren. Die MP15DC ist eine Mehrzwecklokomotive in der traditionellen „Endführerstand“-Bauweise von Dieselrangierlokomotiven, jedoch mit Drehgestellen ausgestattet, die auch für den Einsatz auf der Hauptstrecke geeignet sind. Die MP15DC wurde von 1974 bis 1980 von Electro-Motive (EMD) gebaut und ist eine vierachsige (B-B) Lokomotive mit 1.500 PS, die von einem 12-Zylinder-Motor der Serie 645 angetrieben wird und einen Gleichstromgenerator verwendet. Insgesamt wurden 351 MP15 gebaut. Sie werden die MP15DC in einer Vielzahl von Aufgaben einsetzen, die von Rangier- und Zugbildungsaufgaben über den Einsatz von Schwerlast-Arbeitszügen auf der Hauptstrecke bis hin zur Bergung von ausgefallenen Nahverkehrszügen reichen.