Bitte beachten Sie: Für das vollständige Erlebnis empfehlen wir Train Sim World 6: Leipzig - Dresden. Dieser DLC ist separat erhältlich. Bewährte Rangiermanöver in den Rangierbahnhöfen Deutschlands – die legendäre DB BR 294 freut sich in Train Sim World 6 auf ihren Einsatz! Die BR 294, ursprünglich bekannt als Baureihe V 90, wurde in den 1960er- und 1970er-Jahren als schwere Rangierlokomotive gebaut. Ihr Gewicht und ihre Leistung ermöglichten den Einsatz zum Rangieren langer Züge, aber auch zum Transport von Wagen zwischen verschiedenen Standorten. In den 1990er-Jahren wurden 290 Lokomotiven im Rahmen einer Überholung der Flotte umgebaut und als BR 294 neu klassifiziert. Trotz ihres Alters sind sie noch heute im Einsatz. Stellen Sie Züge im Industriegelände zusammen und führen Sie sie mit klassischer Dieselkraft über die Hauptstrecke. Mit Freies Spiel können Sie Ihre Arbeit in ganz Deutschland beginnen. Bewältigen Sie Herausforderungen wie Geschwindigkeitsbegrenzungen, Signalverzögerungen und Gleisarbeiter. Die legendäre V 90 wartet auf Sie! Bitte beachten Sie: Aufgrund des Leistungsvermögen von Konsolen der Xbox One Familie (Xbox One, Xbox One S, Xbox One X) und Konsolen der Xbox Series X können Spieler auf diesen Plattformen einen anderen Fahrplan und ein anderes Ebenen-Erlebnis erwarten, das der Leistung der Plattform angepasst wurde. Besuchen Sie bitte das Dovetail Games Support Center und suchen Sie nach "Train Sim World 6 FAQ“, um mehr zu erfahren.