Bitte beachten Sie: Für das vollständige Erlebnis empfehlen wir Train Sim World 6: Riviera Line. Dieser DLC ist separat erhältlich. Begeben Sie sich in der eleganten CrossCountry BR Class 220 für Train Sim World 6: Riviera Line auf eine Fernreise! Die Voyager-Züge wurden mit dem Ziel entwickelt, einige der verkehrsreichsten und längsten Strecken des Vereinigten Königreichs, darunter das ausgedehnte CrossCountry-Netz, zu revolutionieren. Die Flotte von 34 Class 220-Zügen wurde 2001 in Betrieb genommen und verkehrt seitdem täglich auf zahlreichen Strecken in England und Schottland, wobei jeder Zug Hunderte von Meilen zurücklegt. Übernehmen Sie als Lokführer oder Zugbegleiter die CrossCountry-Dienste entlang der malerischen Riviera Line. Rasen Sie mit den Zügen mit begrenzten Haltestellen über die Devon Hills und entlang der Seemauer von Dawlish. Wie bisher erwarten Sie auch hier unerwartete Ereignisse, darunter Durchsagen, die Stimmung der Fahrgäste und zufällige Geschehnisse. Begeben Sie sich mit Freies Spiel auf eine Reise quer durch das Vereinigte Königreich und erleben Sie eine Langstreckenfahrt von Küste zu Küste. Bitte beachten Sie: Aufgrund des Leistungsvermögen von Konsolen der Xbox One Familie (Xbox One, Xbox One S, Xbox One X) und Konsolen der Xbox Series X können Spieler auf diesen Plattformen einen anderen Fahrplan und ein anderes Ebenen-Erlebnis erwarten, das der Leistung der Plattform angepasst wurde. Besuchen Sie bitte das Dovetail Games Support Center und suchen Sie nach "Train Sim World 6 FAQ“, um mehr zu erfahren.