Starten Sie im Metrolink-Regionalverkehr mit zwei Ikonen der kalifornischen Eisenbahn durch. Die markante MP36 verkehrt zusammen mit der modernen F125 im täglichen Betrieb ab der Union Station in LA. In Richtung Osten bringt der Dieseltriebzug die Fahrgäste auf eine sonnige Fahrt nach San Bernardino. Die Rückreise im Führerstand des Rotem, mit gemischten Doppelstock-Zugverbänden, bietet eine andere Perspektive für die rasante Rückfahrt nach LA. Erleben Sie die Herausforderung, einen Fahrplan auf einer eingleisigen Strecke einzuhalten. Verspätungen führen dabei zu einem hektischen Verkehr, wenn Sie andere Zugdienste aufhalten! Übernehmen Sie neue Aufgaben bei Metrolink – in der Rolle als Zugbegleiter sind Sie dafür zuständig, die Fahrkarten zu kontrollieren und Ihren Zug sicher zu halten. Mit Freies Spiel erkunden Sie die Strecke auf Ihre eigene Art und Weise. Der tägliche Pendlerverkehr in der Vorstadt erwartet Sie. Verkehren Sie durch die weitläufige Metropole LA bis zu den Ausläufern der Berge mit Train Sim World 5: San Bernardino Line! Bitte beachten Sie: Aufgrund des Leistungsvermögen von Konsolen der Xbox One Familie (Xbox One, Xbox One S, Xbox One X) und Konsolen der Xbox Series X können Spieler auf diesen Plattformen einen anderen Fahrplan und ein anderes Ebenen-Erlebnis erwarten, das der Leistung der Plattform angepasst wurde. Besuchen Sie bitte das Dovetail Games Support Center und suchen Sie nach "Train Sim World 5 FAQ“, um mehr zu erfahren.