Dieses Add-On ist nur für Spieler auf Xbox Series X/S sowie PC verfügbar. Bitte beachten Sie: Sie müssen Train Sim World 5: Schnellfahrstrecke Kassel - Würzburg und Expert DB BR 101 & IC Steuerwagen besitzen, die separat erhältlich sind, um dieses Add-On spielen zu können. Kehren Sie zur Expert DB BR 101 in Train Sim World zurück und stellen Sie Ihre Fähigkeiten auf der Schnellfahrstrecke Kassel - Würzburg in einem speziellen Expert Gameplay Pack von TSG unter Beweis! Die Expert DB BR 101 sorgte in Train Sim World für ein ultimatives, authentisches Simulationserlebnis für den IC-Verkehr auf Strecken in ganz Deutschland und darüber hinaus, darunter Salzburg - Rosenheim, Pfälzische Ludwigsbahn und mehr. Dieses Gameplay Pack hält eine umfassende Erweiterung Ihrer Expert 101-Erlebnisse bereit. Erreichen Sie auf der Schnellfahrstrecke Kassel - Würzburg Höchstgeschwindigkeit in verschiedenen neuen Szenarien und mit einem authentischen Fahrplan, die von Grund auf neu entwickelt wurden, um Ihre Fähigkeiten auf die Probe zu stellen. Achten Sie in den Szenarien auf einzigartige Details wie gesprochene Dialoge, schriftliche Befehle im Führerstand und Änderungen an der Landschaft. Mit dem neuen Fahrplan, der zusätzliche IC-Dienste und einen erweiterten Verkehr umfasst, können Sie die Strecke so erleben, wie sie 2018 war.