Hinweis: Für das vollständige Erlebnis empfehlen wir Train Sim World 4 Compatible: Arosalinie, welcher als separater Kauf erhältlich ist. Inmitten der Schweizer Gipfel schlängelt sich die Arosalinie entlang von Gebirgskämmen und Tälern. Die Strecke ist nicht nur für den Personenverkehr bestimmt, sondern dient auch einer Reihe von Industriebetrieben, darunter ein Schüttgutterminal, das sich direkt vor dem Bahnhof Arosa befindet. Ihre Aufgabe ist es, die Fac-Wagen, die am Heck der Personenzüge angehängt sind, vorsichtig von Chur nach Arosa über 1 km Höhe zu ziehen, sie zum Entladen in den Terminal zu rangieren und sie dann für die aufregende Abfahrt wieder anzuhängen. Die Ge 4/4 II ist in 2 neuen Lackierungen erhältlich: Lok No. 629 Neubau Albulatunnel und No. 622 Hakone Tozan Railway. Erweitern Sie Ihre Meterspur-Sammlung mit neuen Zügen, Szenarien und Diensten, und machen Sie sich mit dem RhB Arosa Aggregates Pack von Rivet Games wieder an die Arbeit entlang der klassischen Arosalinie!