Bitte beachten Sie: Für das vollständige Erlebnis empfehlen wir Train Sim World 3: Southeastern Highspeed, welche als separater Kauf erworben werden kann. Das Eisenbahnnetzwerk das Jahr hindurch vielerlei Herausforderungen zu meistern; wenn die Blätter fallen, drehen die „Rail Head Treatment Trains“ (RHTT) ihre Runden. Aber wie hilft der RHTT? Er wurde speziell zur Gleisreinigung entworfen. Kaputte Blätter und Feuchtigkeit hinterlassen einen glitschigen Film auf den Schienen und diese besondere Ausrüstung in Form von Hochdruckwasserstrahldüsen befreit die Gleise von dem Film und hinterlässt sie in besserem Zustand, um den sicheren Zugverkehr zu gewährleisten. Der RHTT in Train Sim World 3 enthält 4 Wagenvarianten mit unterschiedlicher Ausrüstung neben einer verwitterten Class 66, bereit, zwischen dem geschäftigen Fahrgastzugverkehr auf der Southeastern Highspeed zu verkehren. Mit dem Szenarioentwickler können Sie die blätterbeseitigende Maßnahmen auf jeder Strecke durchführen, die Sie wollen.