Unternehmen Sie eine Reise in die späten 2000er in Train Sim World 3: Bahnstrecke Bremen - Oldenburg. In jeder Hinsicht legendär, gibt die BR 110.3 ihr Debüt in Train Sim World 3. Sie ist eine Lokomotive aus den 1950er Jahren, die vormals vor Schnellzügen zum Einsatz kam. Seit einiger Zeit wird sie vor Regionalzügen gespannt. Dazu kommen die nostalgisch anmutenden n-Wagen, einstöckige Personenwagen, die zusammen mit dem sogenannten „Karlsruher Kopf“ als Steuerwagen für den Wendezugdienst bereit stehen. Begleitet werden diese geschmackvollen Klassiker mit einem Hauch von Moderne, denn die elegante BR 425 in glänzendem Zustand bringt zusätzliche Zugdienste mit. Die unverwechselbare BR 155 übernimmt die Hauptrolle im Güterzugdienst und dabei trägt sie die azurblauen Farben der Pressnitztalbahn, kurz PRESS – eine Eisenbahngesellschaft, die Güterzugleistungen quer durch Deutschland und darüber hinaus leistet. Halten Sie Ausschau nach der emporragenden „Rollklappbrücke“ in Oldenburg, eine Klappbrücke, die den Fluss Hunte überspannt und die sich auf- und zu klappt, sodass Binnenschiffe und Züge passieren können.