Train Sim World ist ein lebensechter Simulator aus der Ich-Perspektive für jedermann, mit vollständiger Führerstands-Interaktivität, akkurat detaillierten Lokomotiven, realen Strecken und vielen Spielstunden. Begeben Sie sich auf die Schienen mit der brandneuen Train Sim World 2020 Edition und finden Sie alles, was sie brauchen, um neue Fähigkeiten zu meistern. Die neue „Reise“-Funktion wird Sie über mehr als 24 echte Stunden durch Szenarien, Trainingsmodule und Fahrpläne für jede Strecke begleiten. Außerdem wird eine neue Fortschrittsanzeige hunderte von Eisenbahn-Jobs hervorheben, die Sie erledigen können, während Sie neue Strecken meistern. Beinhaltet echte Strecken; erklimmen Sie die Steigung von Deutschlands Spessartrampe, fahren Sie durch den unterirdischen Bahnhof New York Penn oder bestaunen Sie den Bahnhof Manchester Victoria. Auf jeder Strecke warten lebensechte Eisenbahnsignalsysteme und brandneue Herausforderungen auf Sie. Starten Sie noch heute Ihre Fahrt!