Versetzen Sie sich in die Vergangenheit zurück und übernehmen Sie die Kontrolle über die berühmte LMS Jubilee Class. Nehmen Sie Ihre Fahrgäste mit auf eine einmalige Reise entlang der West Coast Main Line, über die Runcorn Bridge und direkt ins Herz von Merseyside. Führen Sie außerdem die vor Kraft strotzende LMS Stanier 8F Class auf schweren Güterzügen von Crewe nach Liverpool. Meistern Sie die Kunst der Dampfloksimulation und nehmen Sie die Herausforderung der 1950er an – ohne modernen Komfort, auf den Sie sich verlassen können, ist Ihr Verstand das einzige Sicherheitssystem! Lernen Sie die Feinheiten und den Rhythmus der einzelnen Lokomotiven kennen, um Ihre Geschwindigkeit zu regulieren und den Fahrplan einzuhalten. Fahren Sie die Züge selbst, fahren Sie als Passagier oder im Schaffnerabteil, erledigen Sie die Nebenaufgaben oder wählen Sie einfach einen Aussichtspunkt und beobachten wie sich das Geschehen entfaltet. Erstellen Sie Ihre eigenen Erfahrungen mit dem Szenarioentwickler und dem Lackierungsgestalter und teilen Sie sie mit dem Creators Club.