Erleben Sie die einzigartige Mischung von klassischer Hauptstrecke und aufregendem Hochgeschwindigkeitsverkehr an Bord modernster Triebfahrzeuge in London und Kent, dem „Garten von England“, mit Train Sim World 2: Southeastern High Speed. Die Chatham Main Line reicht zurück bis in die 1860er und stellt seit ihrer Einführung eine Verbindung zwischen den Städten Medways und London her. Das Verlangen nach kürzeren Fahrzeiten wurde 2009 erhört, als Southeastern den Betrieb von nationalen Hochgeschwindigkeitszügen auf der neu gebauten „High Speed 1“-Strecke aufnahm. Es ist Ihr Job diese essenziellen Verbindungen – im auffälligen BR-Class-395-Elektrotriebzug, geschmückt sowohl in der Lackierung des 10. Jubiläums als auch der farbenfrohen #Trainbow Variante – zwischen London und Faversham zu fahren, inklusive des Systemwechsels in Ebbsfleet. Alternativ dazu, kommen Sie auf den Geschmack des klassischen Pendler-Nahverkehrs im Führerstand des beliebten BR-Class-375-Elektrotriebzuges.