Bitte beachten Sie: Train Sim World 2: Arosalinie muss als separater Kauf erworben werden, um den Inhalt dieses Add-Ons nutzen zu können. Die 1973 gebaute Ge 4/4 II wurde als leistungsfähige Mischverkehrslokomotive für das Kernnetz der Rhätischen Bahn konzipiert, ab 1997 auch für die Arosalinie, da die Leistung der Ge 4/4 II für die starken Steigungen ideal war. Mehrere Lokomotiven tragen Werbedesigns, die das langjährige Erbe des nationalen Eisenbahnnetzes würdigen, mit großen künstlerischen Darstellungen wichtiger Wahrzeichen und mit Hinweisen auf die Jubiläen der verschiedenen RhB-Linien. Diese Sammlung enthält 5 verschiedene Lackierungen für die Ge 4/4 II. Für zusätzliche Abwechslung sorgt der weiß-gelbe offene Aussichtswagen der RhB. Setzen Sie die Lokomotiven im gemischten Verkehr ein und stimmen Sie sich auf Weihnachten ein – mit festlichem Spielverlauf, stimmungsvoller Kulisse und Lichteffekten!