Fahren Sie durch Bayern und erleben Sie das lebhafte Treiben des modernen Pendelverkehrs in Train Sim World 2: Hauptstrecke München – Augsburg. Ihre Aufgabe ist es, den Intercity-Express- und S-Bahn-Verkehr der geschäftigen Strecke München – Augsburg zu bedienen. Bewältigen Sie die Komplexität des Fahrplans, während Sie an allen Bahnhöfe des Pendelverkehrs halten oder während Sie den Nervenkitzel der 230 km/h schnellen Fahrt genießen. Egal ob Sie selbst fahren, Passagier sind oder nur beobachten – Sie werden den geschäftigen Hochgeschwindigkeits-Pendelverkehr hautnah erleben. Übernehmen Sie die Kontrolle eines Zugkraft-Duos der Deutschen Bahn. Steigen Sie in den stilvollen DB BR 403 ICE 3 ein, der in seiner neuesten Lackierung mit grünen Streifen glänzt, welche die DB als Deutschlands schnellsten Klimaschützer feiern. Gehen Sie auch an Bord des fleißigen DB BR 423, der täglich Fahrgäste auf der Linie S3 nach Mammendorf befördert.