In Erweiterung II: Überleben musst du in einer feindlichen Umgebung während eines heftigen Schneesturms solange wie möglich durchhalten. Dieser neue Modus wird selbst die talentiertesten Agents vor eine große Herausforderung stellen. Überlebensmodus Es ist kalt, dir fehlt Ausrüstung und du steckst in einem brutalen Schneesturm. Überlebe so lange, bis du aus der Dark Zone evakuiert werden kannst. Doch ist die Umgebung nicht die einzige Gefahr die dort lauert. Hüte dich vor anderen Agenten und tödlichen Jägern!