Tom Clancy‘s Rainbow Six Siege
Tom Clancy‘s Rainbow Six Siege ist der unumstrittene Maßstab für taktische teambasierte Shooter, in denen Elite-Strategie und -Durchführung den Sieg bringen. Genießt kostenlosen Zugang zu den Spielmodi „Schnelles Match“ und „Ohne Rang“ mit einer Operator-Auswahl. Bestimmte Features wie „Mit Rang“-Spiellisten, der Siege Cup, zusätzliche Operator und Dekogegenstände müssen durch Kauf freigeschaltet werden. RISIKOREICHES 5-GEGEN-5 – ANGRIFF GEGEN VERTEIDIGUNG Wechselt zwischen Angriff und Verteidigung und passt eure Herangehensweise an alle Operator und Karten an. Spürt den Nervenkitzel und die Intensität der Action, wenn ihr mit Zerstörung und Geräten der Extraklasse eure Gegner in jeder Runde überlistet und ausspielt. Verwandelt in der Verteidigung eure Umgebung in uneinnehmbare Festungen. Verstärkt Wände, errichtet Barrikaden und platziert Fallen, um die Bewegungen der Feinde zu kontrollieren. Nutzt Überwachungsgeräte, um Informationen zu sammeln und ihre Vorgehensweise vorherzusehen. Haltet die Stellung, passt euch ihren Taktiken an und überlistet die Angreifer:innen jedes Mal. Sammelt beim Angriff mit euren Überwachungsdrohnen Infos zu feindlichen Positionen und zum Bombenstandort. Koordiniert euch mit eurem Team, um verstärkte Verteidigungen zu durchbrechen, Fallen zu umgehen und unerwartete Möglichkeiten zu schaffen. Überrascht eure Feinde mit vertikalen Spielzügen – greift von oben und unten an oder stürzt euch durch ein gewagtes Abseilen durch Fenster in den Angriff. Plant euren Angriff, führt ihn aus und entschärft jede Situation. INSTRUMENTE DER ZERSTÖRUNG Die Zerstörung ist mehr als nur Chaos: Sie ist ein wichtiges Werkzeug für euren Erfolg. Nutzt die Umgebung zu eurem Vorteil – verwandelt Wände in günstige Gelegenheiten. Nutzt modernste Technologie, um feindliche Bewegungen zu verfolgen, zerstört Wände für neue Sichtlinien und manipuliert eure Umgebung, um euch einen taktischen Vorteil zu sichern. VOM REKRUT ZUR ELITE Ein solides Einstiegserlebnis für neue Spieler:innen mit einem neuen Freigabestufen-Pfad, der euch dabei hilft, nach und nach die Grundlagen zu erlernen und die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen aufzubauen, die ihr benötigt, bevor ihr euch in taktische Action stürzt. STÄNDIGE ENTWICKLUNG Jede Saison bringt umfangreiche Updates mit neuen Inhalten und Features für neue Taktiken und neues Gameplay. HOCHGRADIG WETTKAMPFORIENTIERT Tretet einer riesigen Online-Community von über 80 Millionen Spieler:innen bei. Seht den besten Profiteams dabei zu, wie sie im prestigeträchtigen Esports-Wettkampf von Rainbow Six Siege um die Vorherrschaft kämpfen. Der Zugang zum Spiel ist kostenlos. Bestimmte Features, darunter Wettkampfmodi, Operator und Dekogegenstände, müssen durch Kauf freigeschaltet werden.