Tom Clancy's Rainbow Six Siege: Valkyrie
Eine Olympiahoffung im 200-Meter Brustschwimmen: Meghan J. “Valkyrie” Castellano's Traum für Gold wurde zerschlagen, als sie in einem Autounfall ihren Arm brach. Sie verbrachte die nächsten 2 Jahre mit Rehabilation bei welcher ihr Vater, ein Ausbildungsleiter der Army sie unterstützte. Während ihrer Zeit als Naval Intelligence Officer, wurde sie als eine der ersten Frauen für Navy SEAL Training ausgewählt. Ausgerüstet mit 4 „Schwarzes Auge“-Gyro-Kameras Mk2, einer schnell platzierbaren Haftkamera, verschafft Valkyrie ihrem Team ein neues Auge im Himmel.