Erlebe einen Militär-Shooter in einer vielseitigen und feindseligen offenen Spielwelt, den du im Solo-Modus oder mit bis zu vier Spieler:innen im Koop-Modus spielen kannst, und besorge dir entsprechende Ausrüstung, um auf Auroa zu überleben. Mit dem Operator-Set erhältst du einen exklusiven Survival-Skin für den M4A1 und Materialien für seine Aufwertung sowie eine großzügige Menge Ghost Coins, um zusätzliche Ausstattung und kosmetische Gegenstände im Spiel zu kaufen. Beinhaltet: - Waffen-Skin „Survival“ für M4A1 - Aufwertung Sturmgewehr MK1 - Aufwertung Sturmgewehr MK2 - 2.800 Ghost Coins Stell dich deinen härtesten Gegnern und freu dich auf ein echtes gemeinschaftliches Erlebnis in Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint.