Tidy Toys (Xbox One)
In Tidy Toys hat sogar das Chaos seinen eigenen Charme. In diesem entspannten Puzzlespiel mit kreativer Küchenatmosphäre besteht deine Aufgabe darin, die Zutaten – oder besser gesagt, das Spielzeug – in Töpfe zu sortieren, die wie Geschenkschachteln aussehen. Ziel ist es, alle Teile auf dem Spielfeld unterzubringen und anspruchsvolle Kundenwünsche zu erfüllen. Du beginnst mit einfachen Gittern und grundlegenden Spielzeugen, aber unterschätze es nicht. Die Spielfelder werden größer, die Formen kniffliger und die Herausforderungen erfordern mehr Strategie. Drehe, verschiebe und platziere jedes Teil sorgfältig, um leere Felder zu vermeiden und begehrte Sterne zu sammeln. Jedes Level enthält auch spezielle Kundenanfragen. Du kannst sie ignorieren, um weiterzukommen, aber kannst du dem Drang widerstehen, alles perfekt zu machen? Mit 30 liebevoll gestalteten Levels bietet Tidy Toys ein entspannendes, herausforderndes und süchtig machendes Erlebnis – ideal für Rätselfans, die zeigen wollen, dass sie alles an seinen Platz bringen können.