Things Too Ugly
Stempeln Sie sich für die Nachtschicht bei TEREBRO INC., 1986, ein. Als neu beförderter Risikobewertungsdatenverarbeiter ist Ihre Aufgabe einfach: die Zukunft des Unternehmens zu sichern. Doch je tiefer Sie in den Archiven graben, desto seltsamer und beunruhigender werden die Details. Mit Vintage-Tools wie einem GPS und einem Codiergerät werden Sie kryptische Dokumente durchforsten, versteckte Codes entschlüsseln und Fragmente der dunklen Geschichte des Unternehmens zusammensetzen. Das Licht Ihrer Schreibtischlampe und das Summen eines Radios begleiten Sie, während die Spannung steigt und unheimliche Entdeckungen ans Licht kommen. Je tiefer die Nacht, desto undurchsichtiger wird das Rätsel. Welche Wahrheiten liegen in der Vergangenheit von TEREBRO INC. begraben, und was werden Sie damit tun? Das Schicksal des Rufs des Unternehmens steht auf dem Spiel. Werden Sie sein Hüter oder sein Zerstörer sein?