Thief
Garrett, der Meisterdieb, verlässt die Schatten und betritt die Stadt, die von einem tyrannischen Baron und seiner brutalen Wache geknechtet wird. Als in der Stadt eine blutige Revolte ausbricht, sind Garretts Diebesfähigkeiten alles, worauf er vertrauen kann, während er auf dem schmalen Grat zwischen Politik und den Menschen balanciert, um ein dunkles Geheimnis zu enthüllen, dass seine Welt in den Abgrund zu reißen droht.