Biete deinen Trophäen jetzt eine angemessene Präsentation. Das luxuriöse und exotische Design der Saseka Safari ist perfekt, um deine Einzel- und Multi-Trophäen-Halterungen oder deine liebsten Waffen auf Gewehrständern zu präsentieren. Saseka Safari: Diese moderne und bodenständige Safarihütte ist die perfekte Verkörperung von minimalistischer Schönheit. Die Mischung aus Holz und Reet im Interior, sowie die Nutzung von Tageslicht, machen die Hütte zu einem perfekten Platz für Trophäen. Die gemütlichen Möbel und der offene Schnitt erlauben es dir, den Raum nach deinem Geschmack zu formen und deine wertvollen Tiere und Waffen in den Mittelpunkt zu stellen. Trophäenhütte: Mit deiner eigenen Trophäenhütte kannst du die Wände und Räume mit deiner wertvollen Ausbeute dekorieren und deine Siege und besten Jagdmomente präsentieren. Präsentiere deine Trophäen mit Tafeln und Plattformen oder erschaffe eine Szene mit mehreren Tieren dank der Multi-Trophäen-Halterung. Du kannst das perfekte Arrangement mit verschiedenen Posen für jeden Raum erstellen, und dabei einzelne Tiere oder eine Szene in den Fokus rücken. Lade deine Freunde ein, um deine wachsende Sammlung mit ihnen zu teilen. Erstelle mehrere Hütten, damit du dich bei der Dekoration richtig austoben kannst. Matmats Multi-Trophäen-Halterungen: Erstelle die perfekte Szene mit Matmats Weltklasse-Taxidermie-Multi-Trophäen-Halterungen! Wenn du die Tiere auf Plattformen oder Tafeln platzierst, kannst du sie in realistischen Posen aufstellen. Du kannst auch die spannenden Szenen mit deinen liebsten Trophäen nachstellen. Rekonstruiere unglaubliche Momente aus der Wildnis oder erzähle eine Geschichte, wenn du das Herzstück eines Raumes in Saseka Safari gestaltest. Diese Art von Halterungen werden in allen Trophäenhütten verfügbar sein. Gewehrständer: Die Waffen eines Jägers sind genauso wertvoll wie seine Trophäen. Genau deshalb verdienen auch sie die beste Präsentation im besten Licht. In Saseka Safari kannst du deine liebsten Waffen auf Designer-Halterungen platzieren. Wenn du sie platziert hast, kannst du dir die Statistik der jeweiligen Waffe ansehen.