Laden, spannen, ausklappen und los – mit drei taktilen Jagdwaffen! Diese sorgfältig zusammengestellte Schusswaffensammlung bringt neue Varianten bewährter Klassiker ins Spiel: eine Unterhebelrepetierflinte, eine schnell nachladbare Vorderschaftrepetierflinte und eine leichte, klappbare Schrotflinte für unterwegs – ideal für Jäger, die Vielseitigkeit in ihrer Ausrüstung schätzen. ANANTHA ACTION .22 UNTERHEBELREPETIERFLINTE Die Anantha Action kombiniert ein modernes, schlankes Design mit einem Röhrenmagazin – eine frische Interpretation der beliebten Unterhebelrepetierflinte. Ausgeführt im Kaliber .22 Magnum überzeugt sie mit schneller und zuverlässiger Nachladefähigkeit und ist somit ideal, um dein Können bei der Kleinwildjagd aufs nächste Level zu bringen. FROST .257 VORDERSCHAFTREPETIERFLINTE Die Frost ist eine Vorderschaftrepetierflinte, die für kraftvolle Leistung und geschmeidige Mechanik steht. Mit ihrem schnell nachladbaren Magazin für Munition im Kaliber .257 bietet sie eine einzigartige Option für Jäger, die Abwechslung in ihrem Setup suchen. Auch als Ergänzung bei der Jagd auf eine Vielzahl von mittelgroßem Wild ist sie eine hervorragende Wahl. GIDDINGS SSC .410 COYOTE KLAPPBARE SCHROTFLINTE Von kompakt zu einsatzbereit in nur wenigen Sekunden: Die rucksackfreundliche Giddings SSC ist ein flexibler, leichter Begleiter für jede Jagdtour und lässt dich spontan auf jede Jagdsituation reagieren. Neben Vogelschrot umfasst das Kaliber .410 jetzt auch Rehposten und Flintenlaufgeschosse, die für die effiziente Erlegung von kleinem bis mittlerem Wild entwickelt wurden.