Perfektioniere deine Schießkünste und jage erfolgreicher mit dem Hunters’ Choice: Bolt-Action Rifle Pack. Dies ist das erste Paket, das wir in Zusammenarbeit mit unserer großartigen und engagierten Community entwickelt haben. Die drei von der theHunter-Community ausgewählten Repetiergewehre bieten jeweils raffinierte Eigenschaften, sodass ihre Besitzer verschiedenes Klein- und Großwild mit atemberaubender Präzision jagen können. Jedes Gewehr ist mit diversen Zielfernrohren kompatibel. Vallgarda .375 Die ultimative Begleiterin, wenn es darum geht, großes, gefährliches Wild zu jagen. Die Präzision und Schusskraft des Repetiergewehrs Vallgarda .375 machen es zu einer idealen Waffe. Johansson .450 Das Johansson .450 ist für die Jagd auf mittelgroßes bis Großwild konzipiert. Durch seine robuste Konstruktion und reibungslose Bedienung bietet es gleichbleibende, zuverlässige Leistung sowie einen idealen Mittelweg zwischen Innovation und handwerklicher Tradition. Fors Elite .300 Schnapp dir das Fors Elite .300 und nimm es mit den größten Tieren auf. Dieses Repetiergewehr glänzt vor allem in hektischen Situationen. Nutze das volle Potenzial des schnellen Lademechanismus und der überragenden Hüftschusstauglichkeit. Das große Magazin ermöglicht lange Schussfolgen.