The Walking Dead: Season 2
The Walking Dead: Staffel 2 herunter. Diese fünfteilige Spielreihe führt die Geschichte des verwaisten Mädchens Clementine fort. Ganz auf sich allein gestellt muss sie lernen, in einer verrückten Welt zu überleben. Viele Monate sind seit den Geschehnissen der ersten Staffel vergangen, und Clementine sucht nach Sicherheit. Aber wie kann ein einfaches Kind überleben, wenn die Lebenden so schlecht wie die Toten sein können? In der Rolle von Clementine werden in heiklen Situationen deine Moral und dein Überlebensinstinkt auf die Probe gestellt. Deine Entscheidungen und Taten wirken sich in diesem Sequel zum Spiel des Jahres 2012 auf die Geschichte aus.