The Ultimate FMV Bundle 2
Wales Interactive is proud to offer the ultimate bundle for their very best FMV games! Featuring Night Book, Who Pressed Mute on Uncle Marcus? Bloodshore, Five Dates and I Saw Black Clouds in one bundle! NIGHT BOOK Night Book ist ein interaktiver Thriller über eine Online-Dolmetscherin, die dazu gebracht wird, ein altes Buch zu lesen, das einen Dämon in ihr Haus ruft. WHO PRESSED MUTE ON UNCLE MARCUS? Ein exzentrischer FMV-Krimi mit einer Wendung: jemand hat einen Mordversuch auf Onkel Marcus unternommen. Finden Sie die Wahrheit im jährlichen Familienquiz heraus und versuchen Sie, ihn zu retten, bevor es zu spät ist. BLOODSHORE „Bloodshore“ ist ein interaktiver Actionfilm über eine im Fernsehen übertragene Battle Royale zwischen bekannten Streamern, Entertainern und zum Tode verurteilten Häftlingen. FIVE DATES Five Dates ist eine interaktive Liebeskomödie über die unberechenbare Welt des digitalen Datings. Mit fünf potenziellen weiblichen Partnern erkundet Vinny, ob man in einer Welt, in der es keine Körperberührungen mehr gibt, überhaupt noch zusammenpassen, sich verstehen und Kontakte knüpfen kann. I SAW BLACK CLOUDS „I Saw Black Clouds“ ist ein interaktiver psychologischer Thriller mit übernatürlichen Elementen und einer sich verzweigenden Geschichte Already have one FMV but not the other? With this bundle, pay nothing on the game you already own but still receive discount on the other!