The Town of Light Demo
Von wahren Begebenheiten und echten Schauplätzen inspiriert. Du spielst durch die Augen von Renée, einem 16-jahrigen Mädchen, das unter den Symptomen einer psychischen Krankheit leidet. Auf der Suche nach Antworten auf die Fragen ihrer Vergangenheit erforscht sie den Ort, an dem sie den Großteil ihrer Kindheit verbracht hat. Begleite Renée auf eine düstere und emotionale Reise, in der die Grenzen zwischen Unterhaltung, Geschichte und Realität verschwimmen. The Town of Light basiert auf umfassender Recherche und wahren Begebenheiten, die das Fundament dieses handlungsgetriebenen, psychologischen Abenteuers in der Ego-Perspektive liefern, das in der Volterra Nervenheilanstalt in der Toskana, Italien spielt. Erforsche die Heilanstalt, wie sie bis heute besteht, und entdecke das Gute und das Schlechte der menschlichen Natur.