The Texas Chain Saw Massacre - Weapon Skin Variants
Wie könnte man seine Verderbtheit besser zur Schau stellen als mit diesen neuen Waffen-Skins! Dieses Paket enthält jeweils drei neue Waffen-Skins für The Cook, The Hitchhiker, Sissy, Johnny und Nancy. Verstümmeln und töten Sie mit Stil!