The Texas Chain Saw Massacre - PC Edition - Connie Outfits Bundle
Nur weil du um dein Leben kämpfst, heißt das nicht, dass du keinen tollen Stil haben kannst! Dieses Bundle enthält drei Outfit-Pakete für Connie.