The Texas Chain Saw Massacre - Outfit Pack Bundle 3
Nur weil Sie um Ihr Leben kämpfen, heißt das nicht, dass Sie es nicht mit Stil tun können! Dieses DLC-Paket bietet Ihnen ein brandneues Outfit mit mehreren Farbvarianten für Ana, Connie, Julie, Leland und Sonny.