The Settlers: New Allies
Die Siedler: Neue Allianzen ist ein Strategiespiel mit einem tiefgreifenden Aufbau-Erlebnis und strategischen Echtzeitschlachten. - Von Grund auf neu konzipiert mit fantastischer Grafik und liebevollen Animationen. - Wähle eine von drei Fraktionen: Elari, Maru oder Jorn. Jede von ihnen mit unverwechselbarem Aussehen, Spielstil und einzigartiger Hintergrundgeschichte. - Begib dich auf ein episches Abenteuer in der Welt von „Die Siedler“ oder stelle dich dem Extrem-Modus mit seinen besonderen Herausforderungen. - Erlebe online mit bis zu acht Spieler:innen langanhaltenden Spielspaß und kämpfe in spannenden Gefechten gegen andere Spieler:innen oder die KI.