The Rumble Fish 2 - Pre-Order Limited Bundle : Game + Hazama(Additional Character)
Ein legendärer Spielhallenklassiker aus dem Jahre 2005 vom Entwicklerteam Dimps. Dieses Beat’em Up wurde dank seiner bestechenden Grafikqualität berühmt, die über S.M.A. (Smooth Model Animation) erreicht wurde, sowie durch den hohen Grad an strategischem Gameplay dank der beiden Kampfleisten. Durch die neuen Funktionen moderner Konsolengenerationen wird das Spiel jetzt noch zugänglicher. Das erste eigene Beat’em Up von Dimps, die sich für eine Vielzahl von Fighting Games verantwortlich zeichnen. Seit der Veröffentlichung 2005 hat das Spiel viele Fans anziehen können, zum einen dank der Spielmechanik mit 2 Kampfleisten – eine für Offensive und eine für Defensive – und zum anderen dank geschmeidiger 2D-Grafik durch S.M.A. (Smooth Model Animation). Neue Spielfunktionen für Konsolen bieten ein modernes Spielerlebnis. Die Konsolenversion verfügt über neue Funktionen wie einen Online-Versus-Modus – zum ersten Mal in der Spielreihe. Das Spiel verwendet außerdem Rollback Netcode, der Lag zwischen Spielern ausgleicht und eine flüssigere Online-Spielerfahrung ermöglicht. Dank Unterstützung für 16:9-Format, KI- und Training-Kämpfe und mehr kannst du das Spiel jetzt in seiner besten Version bequem zu Hause genießen. Die Hintergrundgeschichte Das 20. Jahrhundert neigt sich dem Ende zu … eine Naturkatastrophe gigantischen Ausmaßes hat den Ostteil der Region zerstört. Der Finanzsektor ist am Boden und es sind massive Verluste zu beklagen. Mit dem Anbruch des 21. Jahrhunderts beginnt das PROBE-NEXUS-Konglomerat, kurz Probe genannt, mit dem Wiederaufbau im östlichen Gebiet. Dabei werden weder Kosten noch Mühen gescheut: Wolkenkratzer ragen plötzlich höher als je zuvor in den Himmel und Einkaufspassagen und Erholungszentren schillern in neuem Glanz. Es ist eine beeindruckende Wiedergeburt als Symbol eines neuen Zeitalters. Das wiederaufgebaute Gebiet wird schließlich Zone Prime getauft. Doch im zurückgelassenen westlichen Sektor, in einem besonders unterentwickelten Gebiet in den Slums, beginnt eine neue Geschichte … Hazama: Obwohl er offiziell der Assistent des ehemaligen Vorsitzenden Brad war, lenkte er doch in Wahrheit die Geschicke von Probe Nexus aus dem Hintergrund. Nachdem sich Brad zur Ruhe setzte, wurde er zum Präsidenten und unterstützt nun offiziell Beatrice, die neue Vorsitzende. Hinter den Kulissen versucht er jedoch weiterhin, noch mächtiger zu werden.