The Rumble Fish 2 Additional Character - Hazama
Obwohl er offiziell der Assistent des ehemaligen Vorsitzenden Brad war, lenkte er doch in Wahrheit die Geschicke von Probe Nexus aus dem Hintergrund. Nachdem sich Brad zur Ruhe setzte, wurde er zum Präsidenten und unterstützt nun offiziell Beatrice, die neue Vorsitzende. Hinter den Kulissen versucht er jedoch weiterhin, noch mächtiger zu werden.