The Rumble Fish 2 Additional Character - Greed
Er gehört einst der illegalen Kampfgang Valor an und ist dem F.F.S. beigetreten, nachdem er persönlich von Brad, dem ehemaligen Vorsitzenden von Probe Nexus, eingeladen wurde. Er kämpft gern gegen mächtige Gegner und in diesem Turnier tritt er nur gegen jene an, die er als würdig erachtet.