The Rumble Fish 2 Additional Character - Beatrice
Sie ist die Enkelin des ehemaligen Vorsitzenden von Probe Nexus und übernahm nach seinem Abtreten die Nachfolge. Sie ist umwerfend schön und gleichzeitig eiskalt. Mit ihrer beinahe undurchdringlichen Verteidigung und mächtigen Konterangriffen, die kraftvolle Kombos beinhalten, ist sie eine mächtige Gegnerin.