The Quiet Things
Tritt ein in eine zerrüttete Kindheit der 2000er im Süden Englands. Inspiriert von den echten Tagebüchern der Entwicklerin lädt dieses autobiografische Narrative-Adventure dich dazu ein, Alices Geschichte zu entdecken, indem du eindrucksvolle Erinnerungen zusammensetzt und den Spuren der Reise eines jungen Mädchens durch die Jugend folgst. Das Spiel behandelt schwere Themen rund um die Auswirkungen von Missbrauch auf die psychische Gesundheit und enthält Darstellungen von Missbrauch (emotional, körperlich und sexuell, einschließlich Grooming eines Minderjährigen) sowie Selbstverletzung, Depression und Suizid. Bitte sei dir dessen beim Spielen bewusst.