The Quarry - Horror-Grafikfilter-Paket
Passe den Look von The Quarry genau nach deinen Wünschen an, indem du aus drei Film-Grafikfiltern mit jeweils einem anderen Stil und aus einer anderen Ära des Horrorfilms wählst: Indie-, 80er- und klassischer Horror. Dabei kannst du dich zwischen körnigem 8mm-Filmstil (Indie-Horror), einem Retro-VHS-Look (80er-Horror) oder dem klassischen Schwarzweiß-Filter (klassischer Horror) entscheiden.