The Quarry für Xbox One
Die Online-Multiplayer-Funktion wird nach der Markteinführung am oder um den 8. Juli 2022 verfügbar sein. Als die Sonne am letzten Tag des Sommercamps untergeht, wollen die Betreuer:innen von Hackett’s Quarry noch mal richtig feiern. Keine Kinder. Keine Erwachsenen. Keine Regeln. Und dann geht auf einmal alles ganz schnell ... Aus dem Partyplan der Teenager wird eine unvorhersehbare Nacht des Grauens, als blutbeschmierte Einheimische und etwas viel, viel Schlimmeres Jagd auf sie machen. Aus Scherzen und Flirts entwickeln sich Entscheidungen, in denen es um Leben oder Tod geht, während sich Beziehungen bilden oder unter diesem unvorstellbaren Druck zerbrechen. Spiele als jede:r der 9 Betreuer:innen in einer fesselnden kinoreifen Erzählung, in der deine Entscheidungen aus einem Netz von Möglichkeiten genau deine individuelle Story weben. Jeder Charakter kann dabei zur Hauptfigur werden, bevor der neue Tag anbricht. Welche Story wirst du schreiben? DEINE STORY, IHR SCHICKSAL Willst du wissen, was jenseits der Falltür ist? Möchtest du herausfinden, was hinter den Echos der Schreie aus dem Wald steckt? Rettest du deine Leute oder rennst du verzweifelt um dein Leben? Selbst die kleinste Entscheidung, die du triffst, formt die Story und bestimmt, wer am Ende überlebt und sie noch erzählen kann. EIN ATEMBERAUBENDES CINEASTISCHES ERLEBNIS Modernste Face-Capture- und filmische Lichttechnik in Verbindung mit der unglaublichen Darstellung erstklassiger Hollywood-Schauspieler:innen erwecken den Horror von Hackett’s Quarry in einer adrenalingeladenen cineastischen Achterbahnfahrt zum Leben. FÜHL DIE FURCHT MIT FREUNDEN Gib dein Schicksal online* in die Hände von bis zu 7 Freund:innen, wobei eingeladene Spieler:innen zuschauen und bei wichtigen Entscheidungen wählen können, sodass ihr zusammen eure Story schreibt! Oder spiele mit anderen in einer Partyhorror-Couch-Koop, bei der jede:r einen Charakter wählt und dessen Aktionen steuert. PASS DEIN ERLEBNIS INDIVIDUELL AN Der für alle Spielelemente anpassbare Schwierigkeitsgrad lehrt Spieler:innen jeden Niveaus das Fürchten und wenn du lieber zuschaust, statt selbst zu spielen, kannst du The Quarry im Filmmodus als kinoreifen Thriller binge-watchen. Wähle dabei aus, wie die Story weitergehen soll, und genieß dein Popcorn, wenn du nicht gerade schreist! MIT: David Arquette als Chris Ariel Winter als Abigail Brenda Song als Kaitlyn Evan Evagora als Nick Halston Sage als Emma Justice Smith als Ryan Miles Robbins als Dylan Siobhan Williams als Laura Skyler Gisondo als Max Zach Tinker als Jacob Ethan Suplee als Bobby Grace Zabriskie als Eliza Lance Henriksen als Jedediah Lin Shaye als Constance Ted Raimi als Travis * Multiplayer-Funktionalität nur innerhalb derselben Generation.