The Planet Crafter - Planet Humble
Erlebe einen Neuanfang als Planet Crafter auf der brandneuen Welt von Planet Humble! Erkunde allein oder mit Freunden dieses unbekannte Land, entdecke seine Geschichte, Neuheiten und Geheimnisse und meistere erneut die Aufgabe, eine ganze Welt zu terraformieren! Es ist nur eine Kopie des DLC erforderlich, um im Multiplayer-Koop-Modus zu spielen und diese neuen Inhalte mit Freunden zu genießen. Begib dich auf ein Abenteuer in einer neuen Welt, die halb so groß ist wie der Planet des Basisspiels und entdecke viele neue Biome. Warum ist dieser Planet unbewohnt? Betritt diese neue Welt und erfahre mehr über die Kolonisierung des Weltraums und Megakonzerne. Fühl dich wie zu Hause und gründe deine Traum-Erkundungsbasis! Um den Humble-DLC zu spielen, kannst du entweder einen neuen Spielstand erstellen (und den Planeten HUMBLE auswählen) oder über das interplanetare System des Spiels nach Humble reisen, nachdem du den Planeten Prime terraformiert hast.