The Office Quest
The Office Quest ist ein Point-and-Click-Adventure für all diejenigen, die es im Büro einfach nicht länger aushalten! Löse anspruchsvolle Rätsel Überraschend praktische Objekte + deine Genialität = auf direktem Weg in die Freiheit! Suche nach dem roten Licht und nutze alles, was du findest, um aus der grauen Hölle namens Büro zu entfliehen ... Niemals alleingelassen Kommst du nicht weiter? Willst du mal wieder herzhaft lachen? Wir haben eine Menge an nützlichen Hinweisen im Spiel verbaut, die alles wieder gut machen! Triff auf verrückte Charaktere Die anderen Leute im Büro machen es so wunderbar (unausstehlich). Da wären zum Beispiel der wütende Chef oder der nervtötende Kollege. Wunderbar. Du musst sie austricksen, damit du dich aus dem Staub machen kannst! Vier erstaunliche Kapitel - Kapitel eins - "Office Escape" (kostenlos!) - Zweites Kapitel - "In den Wald" - Kapitel drei - "Die Wüste" - Kapitel vier - "Der Himmel" (kostenlos!) Also, wer will früher abhauen??