The Lost Morsel
Das Paket „Lost Morsel“ mit neuen Spielinhalten für Overcooked schickt die Köche auf weitere verrückte kulinarische Abenteuer durch sechs neue Kampagnenlevel, in denen sie sich durch herausfordernde neue Küchen in einer exotischen Dschungelwelt kochen, in einem neuen Gefährt über die Weltkarte reisen und sechs neue Kochcharaktere freischalten können! Highlights: Sechs neue Kampagnenlevel! Sechs neue, freischaltbare Köche! Neue Weltkarte, erreichbar über die neue DLC-Option Neuer Helikopter, um über die Weltkarte zu navigieren Neues visuelles Spielthema: „Dschungel“