The Jackbox Naughty and Nice Bundle
Egal ob deine Gruppe clever oder frech ist, The Jackbox Naughty and Nice Bundle rettet deinen Spieleabend! Bist du artig? The Jackbox Survey Scramble ist ein witziges Quiz für die ganze Familie, das auf Umfragen basiert. Mithilfe echter Umfragen von echten Leuten aus der ganzen Welt verändert The Jackbox Survey Scramble sich ständig anhand der Antworten, die von Spielern wie dir gegeben wurden! Verschiedene Spielmodi bieten unterschiedlich Möglichkeiten, das Spiel zu spielen, darunter Einzel- und Teamwettkämpfe. Das Grundspiel ist für Spieler ab 13 Jahren ausgelegt. Schalte den familienfreundlichen Modus ein, um Spieler aus mehr Altersgruppen einzubeziehen. Bist du unartig? The Jackbox Naughty Pack ist ein flotter Dreier für Spieler ab 17 Jahren. Das Paket enthält: Das soziale Dedudktionsspiel Fakin’ It All Night Long. In Fakin’ It All Night Long bekommt jeder eine geheime Aufgabe, außer der Faker, der versucht, nicht aufzufallen. Finde heraus, welcher deiner Freunde der beste Lügner ist! Wechsle zwischen Spielmodi für Partien vor Ort oder online, je nach deinen Bedürfnissen. Das erregende Zeichenspiel für grausige Künstler: Dirty Drawful. In Dirty Drawful erhalten Spieler ausgefallene Begriffe und versuchen diese zu zeichnen. Danach versuchen alle der Reihe nach, den ursprünglichen Begriff zu erraten, bevor die Wahrheit enthüllt wird. Das nicht sehr ernste, aber dafür wirklich sexy Präsentationsspiel Let Me Finish. Bei Let Me Finish müssen Spieler Stellung zu Fragen wie „Wo ist der Hintern des Briefkastens?“ oder „Wie erregt man diese Avocado?“ beziehen. Wähle zwischen dem schnellen Modus und dem Debatten-Modus, um deine Spiele anzupassen. Spiele mit deinem Handy oder Tablet – kein Controller ist nötig. The Jackbox Naughty and Nice Bundle unterstützt 1–9 Spieler und bis zu 10.000 Zuschauer, welche den Ausgang des Spiels beeinflussen oder Bonus-Likes vergeben können. The Jackbox Naughty and Nice Bundle bringt sowohl das Engelchen als auch das Teufelchen auf deiner Schulter zum Vorschein! Auf wen wirst du hören?