The Foundation Boost
Dieses Paket aus Inhalten zum Herunterladen enthält 2 besondere Ressourcenkarten, die gegen eine Starthilfe für Harkyn eingelöst werden können: ● Attributpunkte-Karte Spiele diese Karte aus, um 2 zusätzliche Attributpunkte zu erhalten. ● Trank-Karte Spiele diese Karte aus, um 1 zusätzlichen Heiltrank zu erhalten. Sobald die Inhalte zum Herunterladen installiert wurden, werden die Ressourcenkarten dem Inventar aller deiner Charaktere/Spielstände hinzugefügt. Wenn du die Karte benutzt, erhältst du die entsprechende Ressource. Die Karte wird dabei zerstört.