The FMV Collection 2
LATE SHIFT Late Shift ist ein FMV Krimi, bei dem höchster Einsatz gefordert ist. In einen brutalen Londoner Raubüberfall verwickelt, musst du dein eigenes Abenteuer in diesem interaktiven Kinoerlebnis aus verschieden anpassungsfähigen Handlungssträngen wählen, die zu einer von sieben Schlussmöglichkeiten führen. Du entscheidest für dich. THE SHAPESHIFTING DETECTIVE The Shapeshifting Detective ist ein übernatürliches, mysteriöses FMV-Spiel. Spiele als Detektiv und untersuche den Mord, indem du dich in eine beliebige Figur verwandelst. Sogar in das nächste Opfer. THE BUNKER Der Bunker ist ein Live-Action-Psycho-Horror-Spiel mit Adam Brown (Der Hobbit) und Sarah Greene (Penny Dreadful) mit dem Schreibtalent von The Witcher, Broken Sword und SOMA.