The Escapists 2 - Wicked Ward
In den verriegelten Flügeln eines verlassenen Krankenhauses gehen merkwürdige Dinge vor sich. Ein wahnsinniger Wissenschaftler und seine untoten Wärter wachen über die düsteren Hallen. Draußen gehen aus einem unheilvollen Himmel Regen, Donner und Blitze auf die umliegenden Wälder nieder. Stelle wie immer nützliche Werkzeuge her, erkämpfe dir wohlüberlegt den Weg in die Freiheit und entkomme diesem gruseligen, übernatürlichen Gefängnis. Besonderheiten: - Eine brandneue Karte im Horrorstil, der es zu entkommen gilt - Neue Anpassungsmöglichkeiten unter dem Motto Halloween - Neue Gegenstände und Herstellungsanleitungen Dein Ziel ist es zu entkommen, koste es, was es wolle!