Von einer postnuklearen Welt zur epischen Fantasy: Erlebe zwei mit über 250 „Game of the Year“-Preisen ausgezeichnete Meisterwerke von Bethesda Game Studios in einem Paket zum reduzierten Preis. The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition The Elder Scrolls V: Skyrim feiert 10 Jahre voller Abenteuer in atemberaubendem Detail. Die Anniversary Edition enthält Inhalte aus über einem Jahrzehnt: das von der Kritik gelobte Hauptspiel, die 3 offiziellen Erweiterungen sowie Creation-Club-Inhalte. Fallout 4: Anniversary Edition Fallout 4 feiert 10 Jahre als eines der meistgefeierten Open-World-Rollenspiele aller Zeiten. Jetzt vereint die Fallout 4: Anniversary Edition das gesamte postnukleare Epos in einem ultimativen Paket. Diese Edition umfasst das Hauptspiel, über 200-mal als „Best of“ ausgezeichnet, darunter als „Game of the Year“ von DICE und BAFTA, sowie die 6 offiziellen Erweiterungen und über 150 Creation-Club-Gegenstände, die deine Reise durch das Commonwealth bereichern, darunter Waffen, Powerrüstungen, Bau-Sets und mehr. Feiere ein Jahrzehnt des Abenteuers, Überlebens und der Entscheidungsfreiheit in einer für immer veränderten Welt. Das Ödland steht dir wieder offen.