The Elder Scrolls Online: 2025 Content Pass
Der Wurmkult ist zurück und dürstet nach Rache für seine Niederlage während der Ebenenverschmelzung. Enthüllt das Wesen der Seelenschnitter – Waffen furchterregender, nekrotischer Macht – und welche Rolle sie in den ruchlosen Plänen des Kults für Nirn spielen. Helft, die Drei Allianzen gegen diesen alten Feind zu vereinen, der auf rätselhafte Weise zurückkehrte, nachdem er besiegt schien. Jetzt kaufen, um sofortigen Zugriff auf ein neues Reittier, einen Begleiter und ein Aktionenpaket sowie weitere Belohnungen zu erhalten, wenn der erste Teil der Saisons des Wurmkults im Juni erscheint. Der The Elder Scrolls Online: 2025 Content Pass erfordert die The Elder Scrolls Online Standard Edition (Grundspiel). Eine direkte Fortsetzung der Hauptgeschichte von ESO Reist auf die geheimnisvolle Insel Sonnenwende und beginnt euer neues Abenteuer genau dort, wo die Hauptgeschichte von The Elder Scrolls Online aufgehört hat. Obgleich Molag Bal und Mannimarco in Kalthafen im Reich des Vergessens bezwungen wurden, ist der Wurmkult zurückgekehrt. Lüftet ihre finsteren Pläne und die Geheimnisse der sich windenden Mauer, einer kolossalen arkanen Barriere, die die Insel teilt. Tamriel steht auf dem Spiel! Ein ganzes Jahr voller Abenteuer Entdeckt vier große Inhaltsupdates, die ein weltveränderndes Spielevent bieten, im Rahmen dessen ihr euch mit euren Mitspielern dem Wurmkult stellen und die sich windende Mauer durchbrechen müsst! Enthält zwei Verliespakete (insgesamt vier neue Verliese), eine zweiteilige Geschichte, das Spielevent und ein brandneues Gebiet, das es zu erforschen gilt. Erlebt neue Herausforderungen & Geschichten Wagt euch in eine neue Prüfung für 12 Personen, stellt euch gefährlichen neuen Monstern und Anführern, steigt ab in fesselnde neue Gewölbe und öffentliche Verliese, erlebt jede Menge neuer eigenständiger Quests und Charaktere und verdient einzigartige Spielbelohnungen.